Du bist nicht angemeldet.

otsihpeM

DeathBlackSemiGotikaHybrid

• »otsihpeM« ist männlich

• Private Nachricht senden

21

Montag, 11. August 2008, 23:39

In der Baumgartenstr. bei Vito z.B. kannst du einfach so hingehen. je nachdem ob er zeit hat kann er es dir sofort stechen, selbstverständlich nicht ohne dich vorher gründlich zu beraten... und auch nur wenn du dir wirklich sicher bist!

nachkontrolle: du kannst jederzeit zu ihm gehen zur not auch anrufen... aber wenn du dich an die Pflege-Anleitung hältst, artig desinfizierst und nciht zuviel dran rumfummelst ;) solltest du nicht zwingend zur nachkontrolle müssen!
Ich kann nicht Viel, aber Wenig!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »otsihpeM« (11. August 2008, 23:39)

22

Dienstag, 12. August 2008, 07:45

geh zur Vito
er wird dich auch gut beraten
ausserdem ist er ein wunderbarer Mensch
.....
ich werde auch wieder zu ihn gehen :D

23

Sonntag, 24. August 2008, 21:28

Ich war bei Vito und ich bin voll zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen (und das sag ich nicht nur weil er nen Mechanikerbonus hat).
Das Leben ist schön aber seltsam. - FSP

All I want to do is be more like me and be less like you! - Linkin Park"Numb"

-----Aushilfsbuddha----

24

Sonntag, 24. August 2008, 22:29

Bestimmt habe ich das hier irgendwo schonmal geschrieben, aber auch ich war mehrmals bei Vito und in mit seiner Arbeit total zufrieden :D

Nur einmal war ich wooanders, und da hatte ich im Nachhinein Ärger mit Entzündungen. Ob unsauber gearbeitet wurde oder nicht, sei dahingestellt...
Erinnerungen und Liebe sind stärker als der Tod.
Zur Erinnerung an Frau Friese (12.04.2003 - 04.09.2009)

Scheiß auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carmencita Cravallo« (24. August 2008, 22:31)

Dannii Jungfrau

Königin der Bekloppten

• »Dannii« ist weiblich

25

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:54

Ich lese hier die ganze Zeit Vito... Ist das der Laden, wo oben diese große Modellautobahn steht?

Wenn ja: Also da hab ich meins nicht machen lassen. Ich fühlte mich nicht wohl, schon allein, weil es da

oben ganz fies nach Katzenurin stank. :thumbdown: Mag ja sein, dass die Räume, in denen gepierct wird sauber sind, aber das

hat mich dermaßen abgeschreckt, dass ich direkt wieder gegangen bin.

Ich habe nun vor 2 Wochen mein Piercing (Lippe unten links) stechen lassen und zwar in der Wallstraße.

Bin super zufrieden. Habe mich direkt wohlgefühlt und werde für die nächsten Sachen auch da hingehen...

26

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:39

.

In Donnerschwee lass ich mich immer piercen und bis jetzt von Pflege und stechen alles super ;)

27

Samstag, 9. Januar 2010, 11:10

Ich lese hier die ganze Zeit Vito... Ist das der Laden, wo oben diese große Modellautobahn steht?

Wenn ja: Also da hab ich meins nicht machen lassen. Ich fühlte mich nicht wohl, schon allein, weil es da

oben ganz fies nach Katzenurin stank. :thumbdown: Mag ja sein, dass die Räume, in denen gepierct wird sauber sind, aber das

hat mich dermaßen abgeschreckt, dass ich direkt wieder gegangen bin.
Jap, das ist der Laden. Aber mir ist da noch nie irgendwas negatives aufgefallen ?( Ich gehe da seit über 5 Jahren immer wieder gerne hin, allerdings dann nebenan zu Andi ;) Von Vito weiß ich übrigens, dass er selber immer extra nach Freiburg fährt für alles in Richtung Bodymodifikation, weil hier so ziemlich der beste Laden in ganz Deutschland (visavajara) dafür ist.

28

Samstag, 9. Januar 2010, 18:03

Ich war ebenfalls bei Vito, sehr zufrieden.
Hatte für mein Industrial n Termin, hab mich dort sehr sehr wohl gefühlt, hat mich super beraten und ich würd jederzeit wieder zu ihm gehen.

29

Freitag, 26. März 2010, 00:10

ich war gerade heute bei Vito. Er ist sehr freundlich und ich kann hin sehr empfehlen :)

Crying Blood Jungfrau

Grave Yard

• »Crying Blood« ist männlich

30

Freitag, 14. Mai 2010, 16:18

nu ich

Ich habe mich bei UTS in Donnerschwee stechen lassen, Tattoo und Piercing!
Das Piercing hat Michaela gestochen (Zunge) und da hatte ich gar keine Probleme!!
Das Tattoo hat mir Andre gestochen und ist leider recht vernarbt aber wie ich hörte arbeitet er nicht mehr da.

Das Studio selbst und die Leute sind völlig ok und sauber

Von Vito höre ich nur gutes und habe viele Freunde die sich bei ihm stechen lassen immer mit einem Lob und super sauber