Du bist nicht angemeldet.

31

Montag, 17. August 2009, 19:23

Diktatur und Monarchie missbrauchen die Macht? Naja inner Demokratie ist es dasselbe Spiel, guck dir doch nur mal die USA an. Da werden nur andere Gründe genommen, zum beispiel beim Irak-Krieg das mit den Massenvernichtungswaffen, Vietnam: Die Geschichte mit dem Schutz von Südvietnam. In einer Demokratie wird es nur besser verschleiert, das ist alles.
.

Darktrap Wassermann

unregistriert

• »Darktrap« ist männlich

• Private Nachricht senden

32

Montag, 17. August 2009, 22:00

Bei der USA muss du aufpassen. Bei einer Demokratie wird der Präsident/Kanzler von der Opposition kontrolliert. Die Opposition ist aber auch in den Reformen involviert und kann dafür oder dagegen abstimmen. Bei einer Mornachie gestaltet es sich nicht so einfach.

Bei einer Demokratie in Amerika haben aber die ganzen Lobbyisten viel zusagen.

Ich wäre für einen kollektiven Anarchismus. Aber der gestaltet sich als sehr schwierig. Denn Faktor Zusammenhalt spielt hierbei eine entscheidene Rolle, sowie dass jeder einen "gerechten" Teil von seiner Leistung abbekommt. Zudem gibt es kein höheres Organ was diese Politik wirklich verwaltet.
Mittels Druck und Körperwärme
wird aus unserer Konfusion
eine Kernfusion
und ungeheuer
ungeheuer viel
viel Energie wird frei

33

Dienstag, 25. August 2009, 17:47

Darauf kann ich nur sagen: Es gibt auch eine Opposition bei Monarchien. Guck dir das Deutsche Kaiserreich vorm Ersten Weltkrieg an. Der Reichstag hat Gesetzte entworfen und gestaltet. Der Kaiser fungierte praktisch als Bundespräsident...also ich würd nich sagen das Demokratie immer die beste Lösung ist.